Durch unsere brandneue hochenergetische Blitzlampe ist es möglich, Haare nachhaltig und dauerhaft in einer unglaublichen Behandlungsgeschwindigkeit zu entfernen. Diese Methode der Haarentfernung ist schonend und effizient.

Das neue Gerät nordlys, die Weiterentwicklung der etablierten Ellipse, garantiert die Enthaarung in deutlich kürzerer Zeit als beim Vorgängergerät.

Diese Behandlungen sollten 4-6 Mal im Abstand von 4-6 Wochen durchgeführt werden.

Wie bei allen Laserbehandlungen darf die Haut nicht zu stark gebräunt sein und sich auch im Anschluss nicht der Sonne exponieren.

Das Licht der Blitzlampe dringt in die Haut ein, bis es auf sein Ziel – das braune Pigment der Haarwurzel – trifft. Das Licht wird sofort in Hitze umgewandelt. Dabei kommt es zur örtlichen Zerstörung von Eiweissen also der Haarwurzel.